Die gro?en Gewinner des Berliner Wegs sind die W?hler von Bernstein und Drescher. Die lernen Woche f?r Woche eine wichtige Lektion f?rs Leben: dumme Entscheidungen k?nnen auch Konsequenzen haben. Eine solche Erfahrung hilft im Leben. Das ist wie mit einem Hund, den man nun jede Woche mit der Nase in die Schei?e dr?ckt.
EarI Du kommst bestimmt nicht damit klar das die dicke alte Dame kurz davor steht in Liga 3 abzurutschen. Da wird der Kultclub sich bestimmt niemals von erholen wenn es soweit runtergeht.
Das einzig wirklich schone ist das die geballte Inkompetenz der Berliner Weg Idioten jetzt wie ein Bumerang als Ohrfeige in deren dummen Gesichter klatscht 😂😂😂🍺🍺🍺
Ich komme klar mit dem moeglichen Abstieg. Ich persoenlich bin schon seit Dieter Hoeness rausgeekelt wurde, von der Ostkurve Juni 2009, kein Echter Herthaner mehr. Beim HSV hingegen sieht das sehr gut aus wobei Selke wenn er bei der Hertha spielen taete nicht ein Treffer gelingen wuerde 😂Nur nicht am Ende wieder einkacken 💩diesmal bitte aufsteigen 🍺🍺🍺🙋♂️
ElComandante Spruch des Tages: Moechtet ihr vielleicht mal Besuch haben vom Erloeser ?
Joh und ich waere nicht ueberrascht, wenn irgendwann ein Scheinwerfer vom Himmel faellt. Das wuerde so vieles erklaeren 😎😂 La Mafia Cheffe el Biero una Ouzo 😂😂😂
Geдndert von DonPromillo 16 Mдrz, 17:40